Tony Seba auf YouTube

zuviele um sie alle zu nennen und zu kennen
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 427
Registriert: 03.07.2019, 14:13
Kontaktdaten:

Tony Seba auf YouTube

Ungelesener Beitrag von admin » 24.08.2021, 19:07

Leider ist "YouTube" nach anderen Gesichtspunkten "sortiert" - warum auch immer... :oops: ich bin schuld

Leider ergibt diese "Querry" Tony Seba zwar 89 Videos, eine Sortierung in zeitlicher Abfolge - gern auch umkehrbar - ist nicht das Ergebnis, welches man erwarten würde. Über den "Filter" sortieren nach Uploaddatum :P geht das dann doch :roll:

Nun ja, da nicht jeder den englischsprachigen Vorträgen folgen kann, werde ich mich bemühen Übersetzungen ins Deutsche zu finden und zu verlinken.

Tony Seba - Clean Disruption / Vortrag - deutsch übersetzt 24.12.2020

die englischsprachige Version : Tony Seba #CleanDisruption @ Robin Hood Investors Conference 30.10.2019

Antworten

Zurück zu „Protagonisten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste