Spoiler

Wie finde ich schnell zu "Kategorien" - "Foren" - "Unterforen" - "Themen" und "Beiträgen" ?

:arrow: zum WIKI "Internetforum"


Algemeine Erklärungen (warum & wieso :? ) :
► Text zeigen
Was ist das "Kategorie, Forum, Thema usw." ?
► Text zeigen
Erleichterungen - Hilfen zum Handling :

Manches mag ja bekannt sein... :roll:

[Strg] + [Link] klicken = der Link wird in einem neuen weiteren Tab geöffnet
Tab ist die englische Abkürzung für einen Karteireiter. In Firefox ist ein Tab ein weiteres Browserfenster, ohne dass der gesamte Browser erneut geöffnet werden muss.

:arrow: zum "Im Tab öffnen oder Tabbed Browsing"
Mit der [Bild ∧ ] oder [Bild ∨ ] kann man sich vorwärts und rückwärts in den geöffneten Tab bewegen - damit lässt sich schnell mal nachsehen "woher ich gekommen bin". Das könnte wichtig sein um sich ggf. schneller zurechtzufinden.